Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag: Moderne Beschwerden –1000 Jahre alte Lösungen?

22.04.2018 @ 18:00 - 20:00

Mit dem Fortschritt der Zivilisation tauchen immer mehr gesundheitliche Probleme auf, mit denen unsere Vorfahren kaum zu kämpfen hatten. Aufmerksamkeitsstörungen,  Erkrankungen des Nervensystems, Depressionen, Allergien, Diabetes und viele andere sind nicht mehr allein Krankheiten des dritten Lebensabschnitts. Auch Kinder leiden schon unter chronischen Krankheiten und degenerativen Prozessen.

Die langfristige Einnahme starker synthetischer Medikamente mit zahlreichen Nebenwirkungen ist sicherlich keine intelligente Lösung. Aber gibt es eine bessere?

Natürlich, und zwar schon seit Jahrtausenden! Welche Heilkräfte sich in Gewürzen verbergen und wie sie auch bei verschiedenen Zivilisationskrankheiten helfen können, erklärt Sabina Topolovec, Mitautorin der Buchreihe „Eine Prise“ über die Heilkraft von Gewürzen, in diesem Vortrag.

Anmeldung über E-Mail (schuler.hoechstadt@t-online.de) oder persönlich im Hildegard-Laden, Pfarrer-Eckert-Straße 11, 91315 Höchstadt.

Teilnahmegebühr für den Vortrag: 15,00 €. Anmeldungen ausschließlich per Vorkasse.

Die Veranstaltung findet im Pfarrheim St. Jakobus, Pfarrer-Eckert-Straße 9, 91315 Höchstadt-Etzelskirchen, statt.

Einen Eindruck von den Veranstaltungen im letzten Jahr erhalten Sie in unserer Foto-Galerie und in den Medienberichten über uns.

Details

Datum:
22.04.2018
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Hildegard-Laden Renate Schuler

Veranstaltungsort

Hildegard-Laden Renate Schuler
Pfarrer Eckert St.11
Höchstadt, 91315 Germany
+ Google Karte
DIE VERBORGENEN HEILKRÄFTE DER GEWÜRZE