Über das Projekt

logo_zazdravjeÜber das Projekt “Gemeinsam für die Gesundheit von Mensch und Natur”

Wann wird Europa wieder die Heilkräfte der Gewürze entdecken, die noch vor 500 Jahren sehr gut bekannt waren? Warum sind Gewürze in zwei Dritteln der Länder dieser Welt die Medikamente erster Wahl, in der „entwickelten Welt“ hingegen oft nur ein Teil der Gourmetküche?

Was wussten unsere „primitiven“ Vorfahren über die Gewürze, wie wurden sie in der Klostermedizin verwendet, wie werden sie in der traditionellen Medizin rund um die Erde eingesetzt und was weiß die moderne Wissenschaft über sie? Eine umfassende Antwort auf diese Fragen erhalten Sie beim Projekt „Gemeinsam für die Gesundheit von Mensch und Natur“.

Mit unseren Büchern, Seminaren und Vorträgen möchten wir die Menschen über die Heilkräfte der Natur informieren, die aufgrund der Interessen der Pharmaindustrie immer mehr in Vergessenheit geraten.

Informationen

Konzeption und Realisation: Laut und deutlich Verlag

Treibende Kraft des Projekts und Chefredakteurin: Sanja Lončar

Kontakt: info@eineprise.eu

Telefon: +386 51 249 574